Infostand

Veröffentlicht am 5. August 2013

Ausstellung auf dem Wutzrock Open-Air Festival

Letztes Wochenende konnte sich die Kampagne mit einer Ausstellung auf dem Wutzrock Open-Air beteiligen. Im politischen Programm des unkommerziellen Festivals, war es uns möglich viele BesucherInnen über die Firma LPT zu informieren und sie über die dort durchgeführten Tierversuche aufzuklären. Alle BesucherInnen zeigten sich geschockt und unterstützen die Kampagne LPT-Schließen.

Natürlich wurde auch über andere Formen der Tierausbeutung, wie z.B. Zoos, Jagd oder Zirkusse diskutiert. Hier sind ein paar Eindrücke von der Ausstellung:

 

Wutzrock LPT Austellung 02

Wutzrock LPT Austellung 03

Wutzrock LPT Austellung 01

Wutzrock LPT Austellung 04

Wutzrock LPT Austellung 05

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

{"value":"\n