Geschäftspartner

Veröffentlicht am 28. September 2015

Telefonaktionstag und Demonstration gegen Geschäftspartner MEBO Sicherheit GmbH

Das Tierversuchslabor LPT ist auf ein Netzwerk von Geschäftspartnern und Zuliefererbetrieben angewiesen, damit es seinem blutigen Geschäft nachgehen kann. Einer dieser Geschäftspartner ist die MEBO Sicherheit GmbH. Das Sicherheitsunternehmen verdient Geld durch seine Arbeit für LPT und profitiert damit auch am Leiden und Tod unzähliger Tiere. Auf diese Verantwortung möchten wir MEBO mit einem Telefonaktionstag und einer Demonstration aufmerksam machen. Wir fordern das Unternehmen auf, seine Geschäftsbeziehungen mit LPT zu beenden. Bitte unterstützt die Proteste. Auch Geschäftspartner tragen eine Verantwortung! Kein Geschäft mit LPT!

Telefonaktionstag
Mittwoch, 30.9. 8-17 Uhr
Telefonnummer: 040/8787989-0
alternativ: 040/8787989-12 oder 040/8787989-11
(Facebook-Event)

Demonstration vor dem Hamburger Büro
Montag, 12.10. 15-17 Uhr
Ahrensburger Straße 129, 22045 Hamburg
(Facebook-Event)
Wir möchten noch hinzufügen, dass wir darum bitten, von Beleidigungen oder ähnlichem abzusehen, auch wenn wir die Wut vieler Menschen durchaus verstehen können!

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

{"value":"\n