Demonstration

Veröffentlicht am 12. April 2015

18.04.: Großdemo zum Internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche (Orga: ÄgT & AGN)

Aufruf der AG Hamburg der Ärzte gegen Tierversuche:

„Anläßlich des Internationalen Tags zur Abschaffung der Tierversuche ruft der Verein Ärzte gegen Tierversuche zu einem bundesweiten Aktionstag auf, um die breite Öffentlichkeit über dieses von der Politik gerne tot geschwiegene Thema zu informieren. In Zusammenarbeit mit der Aktionsgruppe Nord gegen Versuchstierhandel und Tierversuche wollen wir daraus ein Großereignis machen.
Wir treffen uns gegen 12h am Hamburger Hauptbahnhof Ausgang Kirchenallee, um uns für den Demonstrationszug zu sammeln, der spätestens gegen 12:30h Richtung Mönckebergstraße startet.
Endpunkt wird dann ca. 2 Std. später der Rathausmarkt sein, wo bereits ab 10h verschiedene Infostände für euch, die Passanten und Hamburg-Touristen aufgebaut sind.
Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Tag, eine laute und kraftvolle Demo und natürlich auf euer Kommen und Unterstützung!“

Auch die Kampagne LPT-Schließen und viele andere Initiativen werden auf dem Rathausmarkt mit Infoständen vertreten sein.

Treffpunkt: 12:00 Uhr Hamburg Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/755405984513707/

Weitere Infos zum internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche findet Ihr hier.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

{"value":"\n