Allgemein Foto Aktion (Header)

Veröffentlicht am 25. Juli 2013

Foto-Aktion „Ich unterstütze die Kampagne LPT-Schließen, weil…“

Mit einer Foto-Aktion möchte die Kampagne LPT-Schließen den Protesten gegen das Tierversuchs-Unternehmen ein Gesicht geben und die vielfältigen Motive von AnwohnerInnen, TierversuchsgegnerInnen und TierrechtlerInnen verdeutlichen. Auf den bisherigen Demos haben wir eine Reihe von Fotos gemacht, die nun auf der Startseite der Kampagnen-Homepage veröffentlicht wurden.

Wir rufen euch auf, die Aktion weiter zu führen. Also:
1. Druckt auf der Seite http://www.lpt-schliessen.org/aktiv-werden/kampagnenmaterial/ die Vorlage mit der Aufschrift „Ich unterstütze die Kampagne LPT-Schließen, weil…“ aus.
2. Beendet den Satz mit einem aussagekräftigen Statement.
3. Macht ein Portraitfoto von euch und dem Poster und schickt dieses an info@lpt-schliessen.org.

Das Foto wird dann von uns auf der Homepage und anderweitig (z.B. über soziale Netzwerke) veröffentlicht.

For our international readers:
Support our photo-project
1. Print out the copy which reads „I support the campaign LPT-Schließen, because…“ on this page: http://www.lpt-schliessen.org/aktiv-werden/kampagnenmaterial/
2. Finish the sentence with a meaningful statement.
3. Take a portrait picture of you and your statement and sent it to info@lpt-schliessen.org.

The photo will be released on our homepage and elsewhere (e.g. via social networks)

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

{"value":"\n